Gesundheitliches

Die Urlaubszeit liegt vor uns und jeder freut sich auf die wärmenden und bräunenden Sonnenstrahlen. Sei es, dass wir sie im eigenen Garten, im heimischen Freibad oder aber an fremden Stränden genießen wollen: Überall muss man vorsichtig sein, weil Sonne bei mangelnder Vorsorge Hautschäden verursachen kann.



Sonnenlicht: Gute und böse Seiten

Risikominderung durch richtiges Verhalten

Zunächst ist die richtige Selbsteinschätzung des eigenen Hauttyps und der Sonnenempfindlichkeit besonders wichtig, weil die individuelle Empfindlichkeit je nach Hauttyp sehr unterschiedlich ist. Beim Vorliegen bestimmter Risikofaktoren (helle, lichtempfindliche Haut sowie Haut mit zahlreichen Pigmentmalen) ist besondere Vorsicht geboten. 

Lassen Sie sich von uns Beraten.



Viel Freude beim maßvollen Genuss der Sonne und dem Sonnenstudio wünscht Ihnen Eure Paradise Sun!
 
    2819 .   Besucher bei Paradisesun    Anfahrt   |   Printview   |   Impressum
macplanet